Warum zeigt der Giants Editor die Texturen nicht richtig an?

1 Antwort

Das Problem hatte ich auch. Die Map war mit dem GE 7.0.2 erstellt, ich hatte das Problem beim öffnen mit dem GE 7.0.0 und nach dem öffnen mit dem GE 7.0.5 wurden die Texturen, Felder usw wieder angezeigt. Ich hab nun das Problem das Änderungen zwar im GE abgepeichert werden und nach beenden und neustarten auch noch vorhanden sind, die Änderungen aber nicht im Spiel übernommen wurden.

97gaming
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort. Hab ich das richtig verstanden? Ich soll die Map also mit GE 7.0.5 öffnen und speichern und anschließend mit GE 7.0.0 öffnen und dann müsste es gehen?

Mit deinem Problem kann ich dir vlt helfen: die Terrainänderungen werden erst im Spiel übernommen wenn du ein neues savegame startest. Die alten savegames laden die Änderungen nicht.

97gaming
Fragesteller

Super hat geklappt. Vielen Dank ;-D

97gaming
Fragesteller

Schade hat doch noch nicht ganz geklappt.... :-(