Minecraft Texturepack geht nicht richtig?
Ich spiele jetzt die Minecraft 1.20.2, habe mir mal ein eigenes Texturepack gemacht, und jetzt wegen neuer Version in dem pack.mcmeta den wert "pack_format" von 15 auf 18 geändert
Das meiste geht noch wie das Inventar und das Werbank, Ofen etc. overlay. Habe aber auch eine neue Hotbar und neue Herzen und Hungerkeulen gemacht, diese aber werden nicht angezeigt, sondern die Standart Texturen. Es steht nicht da das es Inkompatibel ist wenn meine Maus drüber "schwebt". Habe das Pack mehrmals raus und rein gemacht und Spiel neugestartet.
Spiele hauptsächlich mit Lunar und Sodium, funktioniert aber auch mit dem normalen Launcher nicht.
Könntest du das Pack vielleicht mal reinschicken da kann ich mir das mal angucken?
Habs herausgefunden, die Texturen dafür warn woanders, danke trotzdem
Hi, ich hab das gleiche Problem bei mir. Bei meinem eigenen Texturepack geht auch Hotbar etc. nicht. Was hast du bei deinem geändert, damit es wieder geklappt hat.
danke schonmal
LG
Hab nen Tutorial yt dazu gefunden man muss in dem tp Ordner noch nen Ordner machen den overlay_18 nennen, ein ordner names assets da drinne und dann alles normal, geht so bei mir
2 Antworten
Leider ändert sich bei Minecraft mit jedem Update was und darum musst du dir entweder ein neues Texturen Pack machen oder das alte um ändern. Da das pack_format nur für die Anzeige in Minecraft ist und nichts am Texturen Pack ändert. Um schnell ein neues zu machen kann ich dir die Website https://vanillatweaks.net/picker/resource-packs/ empfehlen dort musst du einfach nur die Sachen die du haben willst anklicken.
Bei mir funktioniert es immernoch nicht mit der Hotbar.
Könntest du den Link des YouTube Tutorials schicken oder so?