Minecraft Texturepack geht nicht richtig?

FlmfFr  25.10.2023, 22:54

Könntest du das Pack vielleicht mal reinschicken da kann ich mir das mal angucken?

marko759
Fragesteller

Habs herausgefunden, die Texturen dafür warn woanders, danke trotzdem

JoGro2007  07.12.2023, 18:19

Hi, ich hab das gleiche Problem bei mir. Bei meinem eigenen Texturepack geht auch Hotbar etc. nicht. Was hast du bei deinem geändert, damit es wieder geklappt hat.
danke schonmal
LG

marko759
Fragesteller

Hab nen Tutorial yt dazu gefunden man muss in dem tp Ordner noch nen Ordner machen den overlay_18 nennen, ein ordner names assets da drinne und dann alles normal, geht so bei mir

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ändert sich bei Minecraft mit jedem Update was und darum musst du dir entweder ein neues Texturen Pack machen oder das alte um ändern. Da das pack_format nur für die Anzeige in Minecraft ist und nichts am Texturen Pack ändert. Um schnell ein neues zu machen kann ich dir die Website https://vanillatweaks.net/picker/resource-packs/ empfehlen dort musst du einfach nur die Sachen die du haben willst anklicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir funktioniert es immernoch nicht mit der Hotbar.

Könntest du den Link des YouTube Tutorials schicken oder so?