GTA 5 Einstellungen speichern nicht?

1 Antwort

Auf der playstation, oder PC?

Beim PC fallen mir spontan 2 Ursachen ein.

1. Ist die Datei wo die Einstellungen gespeichert werden auf schreibgeschützt gestellt. Das heißt, das er das das erste Mal im Spiel übernimmt, es aber nicht in der Datei abspeichert.

Google mal wo die settings Datei von gta gespeichert ist, dann rechte Maustaste drauf, Eigenschaften, und dann den Haken bei schreibgeschützt weg machen.

2. Viele Spiele speichern die Einstellungen in der cloud. Wenn du zwischendurch die syncro aus gestellt hast, also das er die Einstellungen nicht in der cloud aktualisiert, lädt er sich jedes mal die alten Einstellungen aus der cloud herunter.