Frage von xZeRoTex, 81

GTA 5 auf der XboxOne einem Freund joinen funktioniert nicht?

Hallo, mein Freund und ich würden gerne GTA 5 zusammen auf der XboxOne online spielen so wie wir es früher auf der Xbox 360 gemacht haben. Soweit so gut. Jedoch gibt es 1. Problem: Wir können uns nicht joinen. Wen er in einer Lobby ist und ich ihm nachjoine oder er mir eine Einladung sendet kommt immer der Ladescreen im Himmel und die Frage ob ich wirklich dieser Sitzung beitreten möchte ich drücke auf JA und der Ladescreen folgt doch der dauert eine Halbe Ewigkeit und dann kommt die Fehlermeldung: Zeitüberschreitung bei der verbindung zu der Sitzung oder Beitritt zur Sitzung nicht möglich da diese nicht mehr existiert. Genau das Selbe passiert wenn wir es umgedreht machen. Er hat NAT Strict ich habe Offen. Jedoch funktioniert es in einer privaten Sitzung wo nur wir Beide sind einwandfrei. Woran kann das liegen? Bei Rainbow, Cod usw. funktioniert es! Danke im Vorraus Lg xZeRoTeX

Antwort
von Dullstein487, 66

ich und meine Freundin hatten mal das gleiche Problem und das liegt aber nicht an euch sondern an ROCKSTAR GAMES also macht euch keine sorgen, gta hat halt manchmal Störungen

Antwort
von YoshiMario, 2

Rockstar ist ziemlich blöd, wenn es um die eigene Internetleitung geht. Ich habe mein NAT auf Mittel, was schon ziemlich blöd für GTA ist. Aber Strikt schiesst den Vogel ab, kein wunder warum das nicht geht

Antwort
von RainTager, 58

Rockstar Games Server spinnt wohl ein wenig ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community