Warum bin ich bei GTA 5 Online immer alleine in der Sitzung?

2 Antworten

Hallo,

Habe leidee das selbe Problem auf der xbox.

War längere Zeit offline und jetzt seit neusten besteht immer genau das Problem wie im obersten post.

Kann mir da jemand weiterhelfen oder weiß jemand wenigstens wieso das ist.

Bin auch nicht als Spielverderber gelistet oder ähnliches.

Wäre super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß zwar nicht wie du das Problem konkret lösen kannst, aber du kannst es umgehen in dem du zu erst auf GTA5 Story Mode gehst und dann über die Optionen in eine geschlossene Freundessitzung gehst. Genaueres dazu findest du auf YT.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tomcatz
Fragesteller

Ich hab keine "Freunde", ich möchte in eine öffentliche Sitzung. Youtube und Google sagen mir nur, wie ich alleine in eine öffentliche Sitzung komme, aber nicht wie ich das verhindere.