GTA online Freundschaftsanfrage an jemanden schicken ( nicht gleiche Sitzung )?

2 Antworten

Ich habe das gleiche Problem auf meiner Xbox One, da ich nicht weiss wie man seit dem neusten Update nach Spielernamen suchen kann. Ich glaube du musst den ganzen Namen mit Grossbuchstaben exakt so bei dem Suchenfeld über den Freunden eingeben, bin mir aber nicht sicher.

Wie wäre es mit den Spielerbegegnungen. Also sowas gibts auf der ps3, aber sowas sollte es auch auf der Xbox360 geben.