Heyy (: Also Destiny kann man auf jeden fall mit Freunden spielen, wäre ja blöd wenn nicht xD im Orbit können bis zu 6 spielern insgesamt im einsatztrupp sein. wenn du allerdings die Story spielen willst sind insgesamt nur 3 erlaubt. mehr wären aber meiner Meinung auch zu viele. die höchstens 6 spieler sind für den multiplayer gedacht und die sogenannten "Raids" welche man mit nur 3 spielern garnicht schaffen kann. was du machen musst um mit deinen freunden zu spielen ist ganz simpel. entweder gehst du auf deren Profil und lädst die ein oder sie dich. oder auch über das spiel. im orbit solltest du durch das drücken des "Y-knopfes" in die liste deine freundesliste in destiny gelangen. klappt dies nicht oder bist du im turm oder schon mitten in einer mission, musst du musst den kleinen knopf ("start") neben dem home button(der dicke silberne in der mitte)auf deinem Controller drücken. dann öffnet sich dein menü mit deinem Charakter. nun musst du "LB" auf deinem Controller drücken um zu der linken seite mit deinen freunden zu wechseln. zum schluss nur noch auf dein freund gehen und entweder "Einsatztrupp beitreten" drücken womit du in deren gruppe/spiel gelangst oder auf "in Einsatztrupp einladen". wodurch die dann eine spieleinladung von dir bekommen und dir beitreten können, egal ob mitten im spiel oder nicht. hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG StonedPrincess ^.~

...zur Antwort

Hallo!! (: Erstens..wenn es eine kleine apotheke ist würde ich dir dringend davon abraten. Hab mal ein praktikum in einer kleinen apotheke gemacht und hatte nichts zu tun ausser medikamente einzusortieren oder verpacken. Zwischendurch mal zu ärzten in der nähe rüberjumpen um rezepte abzuholen oder abzugeben. Meine freundin war in einer etwas grösseren apotheke und hatte angeblich spass aber viel mehr zu tun hatte sie auch nicht wie ich erfahren durfte. Jedoch liegt die entscheidung allein bei dir ob du dir selbst ein einblick verschaffen möchtest oder nicht. Am besten einfach mal zur apotheke hingehen und persönlich nachfragen (kommt immer besser an (; ). Nenne deinen namen, den grund des erscheinens und deine schule. Die länge des praktikums auch vorsichtshalber. Lg Bekiffte Prinzessin ;P

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.