Gta 5 Einstellungen weg?

2 Antworten

Wenn du auf PC spielst: Eventuell liegt da ein Fehler mit den Berechtigungen im Dokumente Ordner vor. Heißt das Spiel will die Einstellungen in eine Datei schreiben, bekommt aber keine Erlaubnis und kann das dann nicht tun.

Bist du als Admin angemeldet?

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren

GTA Online Separat beenden. Wird eh NUR auf dem Server gespeichert. Beim "Anwendung Schließen" werden auch sofort die Einstellungen gelöscht. Da der Server diese nicht Speichert.

(Ist relativ bekannt Juckt aber Rockstar anscheinend nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
8chtund8chtzig
Fragesteller

Zu mir hast du mal gemeint, ich soll, bevor ich die Konsole aus mache, erst Anwendung schließen. Aber das bringt genau so viel.