Wie kann ich einstellen das GTA auf 2 Monitoren ist nicht auf ein?

2 Antworten

Eine hilfreiche Antwort hast du ja schon, von mir also nur die Empfehlnug:

spiele weiterhin auf einem Monitor, 2 sind an sich schon unpraktisch, wegen des bereits aufgezeigten Fadekreuzproblems, dazu kommt noch, dass deine beiden Monitore nicht gleich sind im Bezug auf Bildschirmhöhe und -ausmaße, du kaufst dir also entweder 3 gleiche Monitore (teure Variante) oder bleibst bei der ein-Bildschirm-Variante und hast noch einen Monitor über um zeitgleich Videos zu gucken oder Discord o.ä. im Blick zu behalten. ;)

sorry, dass meine Antwort so spät kommt, ich wollte sie eigentlich vor Knapp 2 h abgesendet haben, hatte aber scheinbar ein Zeitweiliges Internetproblem... naja

Musst du bei AMD das Eyefiniti und bei Nvidia das NV Surround einschalten.

Auf 2 Bildschirmen sieht es aber scheiße aus, da das Fadenkreuz genau in der mit von beiden Bildschirmen ist.