Grund , dass die Brille zur Seite schief wird?

3 Antworten

Also vor 2 Tagen schriebst Du in Deiner Frage

https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-moeglich-dass-ein-brillenglas-kleiner-wirkt

doch, die Brille ist gerade, wenn Du auf die oberen Ränder schaust, und die Brille liegt auch gerade auf dem Tisch auf, wenn Du sie hinlegst?

Wie kommt es dann schon wieder dazu, dass die Brille schief sitzt?

Wie nimmst Du die Brille ab - mit 1 Hand oder mit beiden?

Wo und wie legst Du sie hin, wenn Du sie nicht trägst (zum schlafen z. B.)

Oder liegst Du mit der Brille vielleicht mit einer Gesichtsseite auf der Couch und guckst TV?

verreisterNutzer  08.12.2021, 20:11

Ich denke die liegt schief, da ich ja dachte das eine Glas wäre kleienr

nurn habe ich herausgefunden, dass es wahrscheinlich daran liegt’s dass sie etwas schief ist und so empfinde ich das eine Glas als kleiner

Ich weis bloß nicht ob es an meinen Bügeln oder nasenpads liegt- ein Ohr ist bei mir höher als das andere und gerade der Bügel bei dem Ohr welcher niedriger ist ist sehr viel lockerer vielleicht deshalb?

Dein linkes Auge ist tiefer gewachsen und der Bügel offensichtlich vom Optiker offensichtlich ausgeglichen worden. Siehe auch meine Antwort vor wenigen Tagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn die Brille richtig sitzen würde, wäre sie nicht schief ;)