Grünw Heringe selbst eingefroren nach Auftauen leicht bitter, warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie frisch und grün eingefroren waren, dann nicht zu lange beim Auftauen warten. Schmecken tust Du das nicht.

Wenn sich die Bauchgräten von allein vom Bauchfell lösen, sind sie problematisch. Schon vor dem Einfrieren sollten sie darauf kontrolliert werden.

Weil sie vorher auch schon leicht bitter geschmeckt haben , wer bitte Probiert rohen Herring auf geschmack ? Braten , einlegen und fertig !

Woher ich das weiß:Hobby
Kondortraum
Fragesteller

wolltel nur wissen, ob man sie bedenkenlos verwenden kann, will mir keine Fischvergiftung holen!