Grünspan - Sooo giftig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Frazzy

nein, in so kurzer zeit kann noch keine Vergiftung da sein, ausserdem müsstest Du den Finger und den Ring ablecken, damit es so schnell eine Vergiftung geben kann!

Ich erinnere mich an Früher, da gab es auch solche Armspangen, wenn man die einige Stunden getragen hat, war darunter schon schwarz. Ich habe lange Zeit solch eine Armspange und Ring getragen und bin nie vergiftet worden, ich denke, da braucht es ziemlich viel!

Wenn man den Ring Lackieren kann, dann lass das machen, wenn es nicht zu teuer ist.

Du kannst versuchen, den Finger mit Seife zu waschen, sonst gäbe es in Drogerien diese Handwaschpaste, wie sie die Mechaniker haben, womit die ihre Hände sauber kriegen, damit geht der dunkle Streifen sicher weg!

L.G.Elizza

elizza  05.02.2013, 16:23

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Grünspan ist meiner Meinung nach inder kurzen Zeit durch das Tragen deines Ringes mäßig giftig für die Haut deines Fingers........mach dich nicht verrückt.......beobachte eventuelle Hautveränderungen......sollte das passieren, dann ab zum Arzt!!! LG elenore

der Ring saß wohl zu fest.

Frazzy
Fragesteller

Dann hätt ich ihn ja nicht drauf und wieder abbekommen oder? ;)