Leute mit Ring am Finger ansprechen?

2 Antworten

Ich achte nicht darauf. Ich kenne auch genug Leute die Ringe tragen, wo es einfach nur ein "künstlerischer" Ansatz ist :-)

Allein wie kompliziert. Da musst du erst den Ring mustern, prüfen ob das ggf. ein Verlobungsring oder Ehering ist?!? :-)

FranziKathi
Fragesteller

bei Frauen ist das so ne Sache, die tragen ja gerne mal zum Spaß irgendwelche Ringe, aber bei Männern ist es denk ich dann schon eher ne Beziehungskiste
Aber wenn ich jemanden attraktiv finde checke ich auch nicht die Hand oder so :D

Ich trage auch öfter mal Ringe, bin aber nicht verlobt oder verheiratet...

Ich fand das so schlimm das immer alle gefragt haben "bist du jetzt in einer Beziehung oder warum trägst du einen Ring?"

Also nicht ansprechen solang du dir nicht sicher bist :)

FranziKathi
Fragesteller

Ging mir jetzt nicht um einen konkreten Fall, wenn mich jemand interessiert spreche ich ihn auch an egal ob mit Ring oder ohne.
Habe mich nur gefragt ob sich manche davon so stark beeindrucken lassen, hat mich interessiert weil ich immer den gleichen Ring am gleichen Finger trage