Grüner Tee mit Zitrone?

8 Antworten

Nö, ich mag den sehr gerne. Generell trink ich gern Grünen Tee. Schmeckt auch toll mit Ingwer.

HannahHofi
Fragesteller

Ich liebe auch grünen Tee aber mit Zitrone hat das irgendwie absolut eklig geschmeckt

marialexx  07.04.2020, 10:23
@HannahHofi

Kann nicht jedem alles schmecken. War halt einfach nicht deine Sorte.

Naja kommt immer darauf an ob man grünen Tee mag oder nicht aber ich bin davon auch kein großer Fan ;-)

Grüner Tee schmeckt sehr gut auch und grade mit Zitronen Aroma

Nein. Ich liebe grünen Tee aber wenn dann ungesüsst :)

HannahHofi
Fragesteller

Ich liebe auch grünen Tee aber mit Zitrone schmeckt des nach kotze

Nein, Du musst ihn ja nicht trinken.