Großhändler für Drogerieartikel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich kenne einen Großhändler der eine Lange Liste an Produkten hat zu ziemlich guten Preisen.

FA Maxi Trade Österreich

Drogerie@maxitrade.at

Einfach mal ne mail schreiben mit Produkten die euch interessieren

Lg

Ily2017
Fragesteller

Vielen lieben Dank Ich habe ihn kontaktiert mal schauen wann die sich melden

es gibt da ein gutes Fachbuch Wer liefert was? Hier sind alle Branchen und Lieferanten aufgeführt.

noch eine kleine Anmerkung zu meiner Antwort, besucht Fachmessen, hier habt ihr das Sortiment, sowie alle Lieferanten persönlich vor Ort, und man kann schöne Rabatte aushandeln, Konditionen sind das A und O.

Bei sowas kann wirklich nur ein Telefonbuch helfen.

Zwar sind in Google Unternehmen, aber die besseren findet man immer noch im Telefonbuch zB.

Kannst ja mal bei Metro gucken