Warum sind Lieferanten von Amazon so genervt?

4 Antworten

Ist zwar schon etwas älter länger her. Trotzdem würde ich noch gerne meinen Senf dazu geben. Ich wäre auch genervt. Warum soll er bis zu deiner Wohnungstüre kommen. Das würde ich auch nicht einsehen und auch nicht machen. Du bist ja schließlich nicht alt und gebrechlich. Es reicht also vollkommen die Ware bis zur Haustüre zu liefern. Außerdem bist du ja nicht der einzigste Kunde.

Da passiert dem RAM nichts. Am Arbeitsspeicher sind keine beweglichen Teile da geht nichts kaputt, auch wenn das Paket mal geworfen wird.

Das die Amazonfahrer so genervt sind liegt wohl daran das sie gerade mal Mindestlohn bekommen und einen enormen Zeitdruck haben. Dagegen leben die DHL-Fahrer wie Könige, obwohl die auch keinen einfachen Job haben. Amazon spart halt Kosten wo es nur geht.

Die Ware muss ohnehin so verpackt sein, dass sie einen Sturz aus 1,5 m verträgt. Bei RAM wird das auch gar nichts ausmachen.

Warum bist Du dem Lieferanten nicht entgegengekommen?

Jochen5  13.03.2024, 19:06

Das ist einfach Faulheit

Ich denke du wärst auch genervt, wenn du einen Tourplan hättest, der vorsieht, dass du nach 8 Stunden durch bist, es aber verkehrsbedingt nie unter 10 oder 12 Stunden schaffst, und das Ganze zum Mindestlohn für einen Sub oder Sub Sub Unternehmer während der Konzernboss nicht weiß wohin mit seinen Milliarden.

Zur Info! Mindestlohn bedeutet hier nicht, 10 bis 12 x 12 € sondern eben nur 8 x 10 € weil: wenn du als Mitarbeiter "faul" bist, und dein Pensum nicht in der vorgegbenen Zeit packst, ist das ja dein Problem!

Schriftstell207
Fragesteller

Ja, scheint Mist zu sein. Aber das ist trotzdem kein Grund, meine bezahlten Waren zu zerstören.

Peppie85  09.12.2023, 19:19
@Schriftstell207

Natürlich ist das richtig. aber wenn ram wirklich arbeitspeicher ist, dann müsste der zusteller schon mit seinem auto drüber fahren oder so um die dinger kaputt zu kriegen.

gut, er weiß natürlich nicht was drin ist.