Handy Zubehör Lieferanten?

3 Antworten

Du erwartest eine Information, die Dir eigentlich nur ein Mitbewerber/Konkurrent geben kann. Das wird so einer natürlich nicht tun.

Du brauchst Fachkenntnisse, Kapital und irgendetwas, das Dich von den 300 Millionen anderen Handyzubehör-Läden in Deinem Dorf abhebt. Und zu denen kommen dann noch die 4 Milliarden Online-Anbieter, die vermutlich jeden Deiner Preise unterbieten werden können.

Was also zeichnet Dich aus?

An einen Großhandel kannst du höchstens verkaufen, wenn du solches Zubehör selbst herstellst.