Woher beziehen eBay Händler ihre Waren?

2 Antworten

Das geht nur über die Marge, also es sind Großabnehmer oder es ist vielleicht etwas faul an der Sache.

Leon123145
Fragesteller

Also ich hab keine Chance Marken Ware konkurrenzfähig und Profitabel zu verkaufen?

Händler beziehen sowas vom Hersteller. Macht ja keinen Sinn da noch einen Zwischenhändler zu bezahlen.

iq1000  16.04.2022, 14:22

Also nicht autorisierter Händler wird man nichts von Apple bekommen, und Grosshandel gibt es nicht.

Leon123145
Fragesteller
@iq1000

Es gibt nur ca. 4 Apple autorisierten Händler. Deiner Meinung nach sind also die zig Apple Händler auf eBay durch Apple autorisiert?

Leon123145
Fragesteller

Deiner Meinung nach beziehen solche Händler die Waren also von Apple autorisierten Distributoren? Falls ja, habe ich festgestellt, dass die Preise da teilweise höher als bei bspw. Notebooksbilliger sind. Woher kommen die Waren also? Was machen die großen eBay Händler anders als ich?!

iq1000  17.04.2022, 01:42
@Leon123145

Schwer zu sagen. Der offizielle Weg ist es nicht. Evtl. abgezweigt von den Telekoms, oder EU Importe. Drittlandimport geht bei in DE geschützter Markenware nicht.