Erfahrungen mit Ankaufseiten für gebrauchte Technik?

4 Antworten

Verkauf ihn doch privat bei shpok-die Flohmarkt app?

Heya feder998,

mit der Seite (speziell) habe ich noch keine Erfahrungen, aber konnte es mitbekommen wie ReBuy und/oder andere Seiten "arbeiten"...

Und, um ehrlich zu sein würde ich Dir (generell) empfehlen, von solchen Seiten "die Finger zu lassen"!

Oft werden Dir iwelche (utopischen) Angebote gemacht und wenn die das/Dein Gerät erst mal haben, wird jeder kleinste Fehler hochstilisiert, um den Preis drücken zu können...

Und viele akzeptieren diesen Preis dann bevor sie den "Stress" haben mit den zurücksenden...

Wenn es nicht darauf ankommt, das Geld "sofort" zu haben/zu bekommen, würde ich wirklich lieber auf die klassischen Märkte, wie halt "der Bucht" bzw. den "Kleinanzeigen der Bucht" zurück greifen...

Oder es evtl. in den Kleinanzeigen der örtlichen Tageszeitung versuchen...

Viel Erfolg!

Wozu brauchst du denn Erfahrungswerte beim Verkauf? Support und Lieferzeit ist dann ja irrelevant, wenn die Zahlungskonditionen stimmen. Wenn dir das Angebot zusagt, dann zuschlagen.