Wer kennt ein modeschmuck Großhandel in Neuss

4 Antworten

Wende Dich doch mal an die Handelskammer in Deiner Nähe. Aber solltest Du nicht lange vorher klären, wo Du an die Ware kommst? Ein Modeschmuckgeschäft zu eröffnen halte ich in der jetztigen Zeit nicht für günstig. Geh doch mal durch die Stadt, jedes 2. Modegeschäft bietet das an, und es gibt etliche Geschäfte, die Modeschmuck anbieten. Eine frühere Bekannte hatte auch mal die Idee, ein Geschäft zu eröffnen, nur weil sie zufällig einen algerischen Freund hatte und sie dort 1 oder 2 mal einiges kaufen konnte, aber die Entfernung. Außerdem hatte sie kein Eigenkapital, von einer Bank konnte sie auch keinen Kredit bekommen. Die Eltern hatten ihr etwas zugesteckt. Als die Ware aus Algerien verkauft war, wußte sie nicht, wo sie günstig an Nachschub kommen konnte, ein Großteil ihres Angebots war Schmuck. Sie hatte sich zu spät drum gekümmert, wo sie entsprechende Einkaufsquellen finden konnte, und machte nach 1 Jahr das Geschäft wieder zu. Erst mußt Du Dich informieren, Preise vergleichen, Modeschmuck unterliegt Trends, ist ein Trend vorbei, sitzt Du auf dem Schmuck und kannst ihn evtl. nur noch billigst abdrücken. Du brauchst ein günstiges Ladenlokal, das aber nicht am Stadtrand liegt, mußt Dich mich Buchführung auskennen, hast viele Unkosten wie Telefon, Energie, Versicherung, Beiträge etc. Das mußt Du vorher alles überdenken. Einen Internetshop bekommst Du billig u.U., brauchst ne Website, die einrichten ist nicht ganz billig, gibt aber nur anfangs Kosten, aber im Internet ist die Konkurrenz noch viel größer, da jeder mit wenigen Klikks viel vergleichen kann.`

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Hallo cumbur, wenn du einen Modeschmuck Großhandel in Neuss suchst. Dann würden drei Adressen in Frage kommen.

1. Das Fashion-Business Center Euro Moda

2. Das Modecenter Imotex

3. Das Haus Milano

Alle drei Adressen befinden sich in der Nähe des Reihnpark Zentrums in Neuss. Bei den ersten zwei Adressen brauchst du die Fashion Accses Card. Diese Karte ermöglicht dir dort einzukaufen. Um die Access Card zu bekommen musst du einen Antrag stellen. In jeder der genannten drei Adressen bekommst du Accessoires, Schuhe und Textilien.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße Julia27062003

Schmuck Großhandel seriös und sehr nettes Personal Hausmilano.de