Was kostet schnitzel beim Großhändler?

3 Antworten

Beim Großhandel kriegt die günstiger. Da kann man als normaler Kunde nicht einkaufen, sondern nur als "Firma" und man kriegt es dort auch nur in größeren Mengen, z.b. ab 100 oder ab 1000 stück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevinla9  13.07.2021, 20:37

Bei uns in der sb union, gibt es eine fleischtheke, kann man schneiden lassen. Aber ob das überall ist , weiß ich nicht

Natürlich, da Großabnehmer mit Preisnachlässen rechnen können.

Ja, das geht! Musst natürlich auch "groß" abnehmen .... 50kg, 100kg, 250kg, ... gibt dann saftige Rabatte! :-)