Coca-Cola für Großhandel

4 Antworten

Im Grunde kennen diese Preise nur die Einküfer der betreffenden Grosshändler. Eine sehr grosse Rolle spiel natürlich die Abnahmemenge, je mehr je günstiger.

de Preise liegen unter 30 cent, plus 25 cent Pfand, das bekommst du ja beim Verkauf wieder. Mindestabnahme monatlich liegt bei bis zu 5 LKW bei dem Preis, wenn du genug Kneipen, Disco´s und Kiosk hast zum rüberdrücken, kannst du gutes Geld verdienen.

Etwas weniger als der Verkauspreis (ohne Pfand natürlich)

Die Handelspannen im Großhandel betragen ja nach Ware etwa 5-10 Prozent.