was kostet ein dose coca cola im großhandel?

4 Antworten

Zuerst einmal EINE Dose wirst du dort nicht bekommen, es wird nur als 24er Tray verkauft.

Ich war eine Weile nicht mehr dort und kann dir deshalb keine verlässlichen Preise sagen aber meine letzten Infos waren, daß ein 24er bei der Metro 10,42 gekostet hat und bei Selgros 9,68. Aber ich glaube Metro ist auch inzwischen billiger geworden.

Wenn du kein Händler bist und die Steuern zurück bekommst, dann lohnt es sich für dich nicht, da du in Cash&Carry Märkten auch noch mal 19% MwSt. auf das Pfand bezahlst, weil hier offiziell kein Verkauf an den Endverbraucher stattfindet sondern zwischen zwei Handelsstufen.

Wenn du günstig Coca-Cola Dosen suchst, dann gehe zu Real. In vielen Märkten gibt es aktuell eine 6+2 gratis Pack für 2,69 (ca. 0,37 / Dose) und ein Sixpack für 2,25 (ca. 0,38 / Dose). Das sind derzeit die billigsten Preise im normalen Einzelhandel.

Coca-Cola 8er multipack "2 Dosen gratis" - (Preis, Cola, Dose) Coca-cola 6er Multipack - (Preis, Cola, Dose)

Also im Metro großhandel kostet eine pallette a´24 dosen etwa 12 mit pfand 25ct da zahlt man mehr fürs pfand als für die Cola

Um die 75 Cent.

Lg