Großhandel für Drogerieartikel gesucht

5 Antworten

Also ich würde mich mal auf der Seitehttp://www.grosshandelonline.org/ informieren. Dort findest du zu verschiedenen Produkten lesenswertes.

Ansonsten muss dir natürlich bewusst sein, dass nicht jeder einfach auf einen Großhändler zurückgreifen kann. Meistens muss man große Mengen abnehmen.

Viel Erfolg und liebe Grüße :)

Was hast du denn genau vor? ich kaufe auch bei Osma ein da ich selbstständig eine Drogerie eröffnet habe. Mein Hauptlieferant ist jedoch EDEKA. Werde aber zu REWE umsteigen, da die bessere Koditionen bieten.

Ansonsten habe ich trotzdem noch 40 weitere Einzellieferanten, wie WELEDA, Sebamed, Loreal, Kneipp...

Hallo Jana, kannst du mir mehr berichten? Ich plane ebenfalls die Eröffnung einer Drogerie und bin auf der Suche nach Lieferanten. Stehe etwas auf dem Schlauch, da ich nicht beabsichtige 200T € zu investieren um Franchiser zu werden. Wäre wirklich dankbar für ein paar Tipps.

@claudiemum

Unter www.meineDrogerie24.de.vu gibt es alles zu fairen Großhandelspreisen und auch Ware auf Kommission, also Verkauf mit garnatierter Spanne und ohne Kosten und Risiko (besonders wichtig für Neugründungen, denn die Banken und Kredite kosten auch Geld).

@hwnuernberg

die seite sieht aus wie hingefurzt. Keiner telefonisch erreichbar. ich bezweifele ganz stark dass diese firma in irgendeiner weise für einen gründer gut ist. Für mich sieht die Seite aus wie eine Nebenbeigeschichte. Der Typ will kein Geld investieren weils sichs wohl nicht trägt

gruss

hallo, Jana

kannst du mir die kontaktdaten von Lieferant geben

@yaw2008

Hallo :-) Beliefert REWE und EDEKA auch Lebensmittel etc? WOhin muss ich mich da wenden? LG

Hallo Jana

Könntest du bitte die Kontakte der Lieferanten mit mir teilen? Vielen Dank

Als ehemaliger Zentraleinkäufer in einem grossen Handelsunternehmen in Deutschland kann ich Dir sicher Tipps für Lieferquellen etc im In-und Ausland für Drogerieartikel geben. Wenn Interesse besteht bitte melden.

Schöne Grüsse

Hallo Horst,

auch wenn es bereits 2 Jahre her ist - das Du hier eine Antworte gegeben hast - schreibe ich Dir einfach mal - ich suche Lieferanten für Drogerie-Marken-Artikel:
Milupa, Dr. Wolff-Gruppe, Abtei OP Pharma GmbH, wendet man sich da direkt an die Hersteller?

Wir möchten einen Online-Shop eröffnen und suchen Lieferanten für diese Marken.
Leider finde ich bei google - keine klassischen Drogerie-Distributoren - es wäre super - wenn man für den Anfang nur bei einem Grosshändler bestellt, die bereits ein großes Portfolio an Markenartikeln besitzen.

Kannst Du mir hier vielleicht mit Tipps helfen?
Wo kommst Du her?
ich bin selber aus Bonn, würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Beste Grüße
Michael

@n8lauscher

Hallo , meld dich mal bei drogerie@maxitrade.at bestelle selbst dort, haben quasi alles um den schriftverkehr zu verkürzen

Firmenname

Was du benötigst /menge/ wie oft

Ricci

@n8lauscher

Hallo Michael, der direkte Weg für Warenbezug ist natürlich die Hersteller selbst kontaktieren. Es kommt natürlich dann auch auf die Abnahmemenge an um einen guten Einkaufspreis zu erzielen. Für den Anfang wäre wohl ein Großhändler die bessere Alternative. Es gibt die Esüdro Einkaufsgenossenschaft für Drogisten in 68766 Hockenheim. Ist zwar ein kleiner GH, aber mal versuchen. Ansonsten Edeka oder Rewe. Im Drogeriebereich gibt es kaum noch GH. Der LEH und Drogeriemärkte beziehen alle direkt von den Herstellern. Wenn Du Tipps brauchst, in bin in Heilbronn.

Schönen Gruss

Horst

Hallo das wäre super da ich solche Kontakte dringend benötige.

kannst du mir das per mail antworten ?

Danke

matic210516@gmail.com

@aca999

Hallo, was willst Du den genau wissen?

Gruss Horst