Welcher Paketdienst klingelt wirklich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die klingeln schon...wenn die Tür zu ist, aber vllt nicht bei Dir!

Am Ende machen sie es einfach für sich, weil der Zeitdruck immens ist.

Geht die Tür von allein auf, stellen sie es vllt. nur rein...ODER sie klingeln nur im EG, damit sie nicht mehrere Etagen hoch laufen müssen.

Insgesamt ist die Problematik noch nicht richtig gelöst.

Anonymer1Alfred
Fragesteller

Da muss aber mal was passieren, wenn die nichtmal klingeln können. Da lauf ich dann eben runter.

Also bei mir hat bis jetzt gls, dpd, dhl (mega nette dame) Hermes und ups geklingelt.

Wohne ebenfalls im 3. Stock bis auf die dame von dhl kommen auch alle hoch.

Anonymer1Alfred
Fragesteller

Mit Lift wahrscheinlich..

ProB4sher  07.04.2022, 18:14
@Anonymer1Alfred

Schön wäre es 😂😂😂😂 hätte ich gern ne leider ist das Haus dafür zu alt. Aber die von dhl sagte mir das die derzeit nicht in Häuser reib dürfen wegen corona aber sie is auch schon älter hab ich kein Problem mit.

bei mir legen sie es im Vorbau ab, so entsprechend bei jedem Zusteller abgemacht und es funktioniert

Anonymer1Alfred
Fragesteller

Hab ich auch schon mehrmals versucht mit der Angabe "Vor der Wohnungstür", Hat noch Keiner gemacht.

Ist mir so noch nie passiert. Die klingeln immer, was das "Zeug" hält. Wenn ich nicht da bin, wird beim Nachbarn gebimmelt