Joe biden nur eine Marionette?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich glaube er ist eine "Marionette" 53%
Ich glaube er ist keine "Marionette" 47%

5 Antworten

Ich glaube er ist keine "Marionette"

Joe Biden versteht sein Gebiet. Er ist erfahrener Politiker. Zusätzlich lobt er nicht ständig sich selbst, sondern auch alle anderen, die ihm bei seinen Vorhaben geholfen haben.

Mal wieder die ollen Kamellen - und dann auch noch BILD. Und eine "Frage", die nicht wirklich eine Frage ist. Das ist schon eine heiße Kombination.

---

Aber gut, dass du als Spezialist die Ferndiagnose stellen kannst: "extremst dement".

(Ironie off.)

Meine Antwort: Nein, er ist keine Marionette.

hauserinos071
Fragesteller

Was zum Teufel sagst du da?

"Und eine "Frage", die nicht wirklich eine Frage ist"

Wozu hab ich dann dem Button zum Anstimmen mit rein getan? Damit meine Frage, was eure Meinung ist beantwortet wird, meine Frage AN EUCH glaubt IHR er ist eine Marionette?

Ich vedtshe nuchtsa!

hauserinos071
Fragesteller
@earnest

Ciao ,Experte USA , die USA ist eines der Schlimmsten Länder der Welt, Hass, Krieg und Leid, nur Kriegs Lügen wie der Irak Krieg, Vietnam Krieg. Nicht mal 20 Jahre ist das her.

Top 3 der Schlimmsten Länder der Welt

earnest  15.11.2022, 16:20
@hauserinos071

Mir scheint, du hast nun deine eigene Frage ... ein wenig aus den Augen verloren.

;-)

Ich glaube er ist keine "Marionette"

Er wird in dem Alter sicherlich Unterstützung bekommen aber dass er eine Marionette ist, kann ich mir nicht vorstellen.

hauserinos071
Fragesteller

Super danke! Aber wieso könntest du dir nicht genau vorstellen? Es wäre ja aber auch wiederum illegal..

Grüße

Ich glaube er ist keine "Marionette"

Geistig ist er auch nicht gerade in schlechterer Verfassung als Trump und der hat die Entscheidungen leider auch selbst getroffen.

Ich glaube er ist keine "Marionette"

In seinem Alter lässt man sich nicht mehr vor fremde Karren spannen