Großes Deutsche Post problem, können nicht anständig Post in den Briefkasten tun?

4 Antworten

...mal beim Lieferanten nachfragen, wann das Bestellte kommt, ....

Du wartest händeringend darauf....

( Offiziell - Wurde halb in den Kasten gestopft und hätte geklaut werden können...)

Das bringt mehr als eine Beschwerde beim Zusteller/ Post/DHL...

Der Lieferant wird dann einen Abliefer/ Zustell- Nachweis anfordern...

Und dann bekommt der Bote richtig Probleme....

Danach ist es ...wieder aufgetaucht.

Aber- du kannst es auch gleich an das Depot liefern lassen u d da sicher abholen..

...dann hängt es halb raus, so das man es einfach klauen kann.

Das ist natürlich keine zulässige Zustellung. Versucht doch erstmal mit dem Zusteller eine einvernehmliche Lösung zu finden.

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, bleibt euch unbenommen ,eine Beschwerde beim Absender u. der Post/DHL einzureichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist bei Dir jemand daheim, wenn der Zusteller kommt? Dann würde ich mal auf ihn warten und ihn entsprechend ansprechen.