DHL stopft mein Paket einfach mit gewalt in den briefkasten?

3 Antworten

Hatte ich auch schon mal überlegt zu machen :D

aber ich glaube du müsstest beweisen, dass der Briefkastenspalt kleiner ist als das Paket, z.b. wenn du ein Buch bestellst das 4 cm dick ist und der spalt auch 4. Mit Verpackung drumherunm würde das nicht passen (außer gequetscht)

AlexGagin
Fragesteller

Habe das bei Amazon gekauft, meinst du ich soll amazon den vorfall melden?

Die wissen ja wie die das verpackt haben, und wenn DHL sagt die haben das in den briefkasten gestopft?
Dann weiss amazon ja das das herausragt und jemand entwenden kann.

Ist ja wirklich eine schweinerei, ich glaub so wie mein briefkasten verbogen ist, habe ich die ware kostenlos verdient.

Du wirfst anderen Fehlverhalten vor und bist selbst nicht besser. Korrekt wäre es, die Beschäftigung des Briefkastens zu reklamieren.

Bevarian  09.10.2017, 14:57

Beschäftigung...   ;)))

cg1967  09.10.2017, 16:57

Jaja, Händie :-)

Gibt es nicht andere Anwesende Person.Im Handscanner gibt es die Rubrik Briefkasten.Müßte dann auch bei der Onlineverfolgung zu sehen sein.Paket muß in Briefkasten reingleiten.Ohne Gewalt.Laut AGB.Beschweren bei der nächsten Postfiliale