Dhl postbote war zu faul?

5 Antworten

Ist dein Haus schwer zu finden? Manchmal kann es sein z.B bei einen Hinterhaus das der DHL Fahrer es nicht findet, er benachrichtigt die Sendung dann und schickt die Benachrichtigungskarte per Briefpost.

GabrielRoc
Fragesteller

Ne is leicht zufinden und bestelle eig oft was und es kommt an..

Es kann natürlich sein, dass dein Nachbar auch nicht anzutreffen war oder der Zettel am Briefkasten war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr da, dann wird deine Sendung natürlich in eine Postfiliale bzw. Paketshop gebracht.

Es passiert aber auch, dass der Zusteller schlicht keine Lust mehr hatte und deswegen einfach eingetragen hat, dass keiner zu Hause war.

Wenn dies noch einmal passieren sollte, dann wende dich erneut an DHL und beschwere dich.

Der Zusteller ist wohl nicht ins Haus an die Briefkästen gekommen, um die Benachrichtigungskarte einzuwerfen.

Morgen kommt die Karte deshalb wahrscheinlich mit der Briefpost.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

verstehe deine aufregung nicht. wenn dein nachbar nicht da war, konne das paket halt nicht zugestellt werden..

oder aber er hat die annahme verweigert...

GabrielRoc
Fragesteller

Ja trotzdem wo ist der zettel im brief wo drauf steht in welche filiale das ist???

Stahlbursche  22.06.2016, 13:41
@GabrielRoc

Es könnte der unwahrscheinliche Fall eingetreten sein das sein Scanner kaputt war und er keine Ersatzscheine dabei hat. Aber das ist alles Spekulation, fakt ist es sollte so nicht sein aber ändern kann man es nun auch nicht mehr ;)