Frage von GabrielRoc, 97

Dhl postbote war zu faul?

Dhl paket sollte heute ankommen auf mein briefkasten habe ich draufgeschrieben, "Paket bitte beim Nachbar abgeben" Weil ich nicht zuhause war.

Bei der sendungsnummer stand "Das paket konnte nicht zugestellt werden. Empfänger wurde Benachrichtigt, es wird in eine Filiale gebracht"

Im Briefkasten ist Keine Benachrichtigung und weiß auch nicht welche Filiale.

War der Bote überhaupt da?

Habe auch angerufen bei dhl, sie meinte das ich ein "Brief noch bekomme" und er morgen da ist.

Was soll das?

Letztes mal hatte ich auch schon probleme....

Antwort
von Branko1000, 32

Es kann natürlich sein, dass dein Nachbar auch nicht anzutreffen war oder der Zettel am Briefkasten war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr da, dann wird deine Sendung natürlich in eine Postfiliale bzw. Paketshop gebracht.

Es passiert aber auch, dass der Zusteller schlicht keine Lust mehr hatte und deswegen einfach eingetragen hat, dass keiner zu Hause war.

Wenn dies noch einmal passieren sollte, dann wende dich erneut an DHL und beschwere dich.

Antwort
von lilatrudi, 24

Der Zusteller ist wohl nicht ins Haus an die Briefkästen gekommen, um die Benachrichtigungskarte einzuwerfen.

Morgen kommt die Karte deshalb wahrscheinlich mit der Briefpost. 

Antwort
von CrazyBunny4, 23

Du bist nicht die einzige der das schon passiert ist.

weit gab es schon Haufen Beschwerden über Faule Postboten.

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fp5.focus.de%2Fimg%2Ffotos%2Fo...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten