Großer Hinter, gut oder schlecht?!:o

12 Antworten

Hallo Isabell! Zunächst gehört das doch genau zu den Kurven nach denen Männer schauen.

Kommt wahrscheinlich davon das ich beim Sport immer Kniebeugen/Squats mache..<

Genau so ist es. du trainierst den großen Gesäßmuskel . Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. Und ganz, ganz viele Die hier solche Fragen stellen wollen genau das. Hier ein Beispiel von vielen, vielen... Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

http://www.gutefrage.net/frage/traumhintern-wie#answer108979064

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hi,

jeder Mensch hat eine andere Ästhetik und deshalb kann man das auch nicht pauschal beantworten für die gesamte Männerwelt. Manche mögen es, andere nicht. In Amerika hat Jennifer Lopez allerdings schon seit Jahren einen richtigen Trend mit ihrem Hintern bei den Frauen ausgelöst. Es gibt in den Fitnessmagazinen oft Rubriken für Frauen , in denen der Personal Trainer von J-Lo die Fitnessübungen von ihr verrät, also auch viel Übungen mit Squats etc und viele Frauen möchten dort eher einen größeren Hintern.Ist vielleicht auch ein bisschen unterschiedlich von Land zu Land. Mach dir nicht so viele Gedanken , es gibt genug Jungs, denen das gefällt.

LG

Wenn du dir nur einen Teil deines Körpers ansiehst, wirst du immer Schwachstellen daran entdecken und was hässlich finden, anderen fällt das nicht auf, nur dir selbst. Es kommt immer auf das Gesamtbild an und ich kenne genügend Menschen, die nicht im angesagten Sinne schön sind, aber liebenswert, deren Lachen den ganzen Raum schöner macht, die immer freundlich bleiben, wenn die Eskalation andere bereits wütend gemacht hat...begreifst du, was ich damit meine? Ein tolles Buch mit vielen Fotos ist Body Drama von Nancy Amanda Redd, Egmont Verlagsgesellschaften. Darin findest du Abblidungen von unterschiedlchen Mädchen, die wirklich echt sind! Gibt es vielleicht auch in deiner Bücherei!

Du wirst egal bei welcher Geschmacksfrage du stellst immer andere Anworten hören. Ich selber bin ein Mädchen, aber finde es viel viel schöner, wenn eine Frau ein bisschen mehr auf den Rippen hat und auch einen großen Hintern hat. Du wirst aber überall Leute finden, die auf total dünne Mädchen stehen, die einen kleinen, festen Po haben. Also das ist wirklich geschmackssache. Aber sei stolz auf deine Rundungen!:)

Es kommt drauf an. Es ist geschmackssache. Manche mögen klein und straf ,manche lieber groß und straf ,andere lieber mehr Fett etc.. Die Hauptsache ist das du dich wohlfülst, gesund bist und das Leben genießt.

LG