Größere Geldsumme abheben Online-Bank?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedlich - z. B. an Automaten, bei Partnerbanken oder auch als Lieferung per Kurier.

Du hast bei Online Banke auch Karten für Automaten - also bei den meisten. Weiß nicht ob dort ein Limit vorhanden ist

Dann musst du das Geld erst auf ein "normales" Girokonto überweisen.

jofischi  16.06.2021, 10:46

ein Girokonto bei einer Onlinebank ist ein  "normales" Girokonto

lesterb42  16.06.2021, 10:47
@jofischi

Daher die Anführungszeichen. Wenn da kein Geldautomat mit zu begeistern ist, ist das (für mich) kein normales Konto.

Also ich bin bei der IngDiba. Dort kann man (nachdem man das Kartenlimit angehoben hat) am Tag 5000 Euro am Automaten abheben.