Bargeld einzahlen ING Diba?

3 Antworten

Die ING Diba betreibt keine Filialen. Eine Bargeldeinzahlung ist möglich bei der Reisebank (an vielen Bahnhöfen zu finden) oder über einen der wenigen ING Einzahlungsautomaten.

Eine Bargeldeinzahlung über eine fremde Bank wird zumindest in meiner Region durchweg durch diese Banken abgelehnt.

Alternative: Einzahlung über einen Vertrauten vornehmen und das Geld überweisen lassen.

Die ING bietet an vielen Standorten Automaten mit Einzahlungsfunktion an, unter https://www.ing.de/hilfe/geldautomatensuche/ kann man gezielt nach diesen Automaten suchen.

Die ING hat keine Filialen, das sollte man vorher wissen, bevor man dort ein Konto eröffnet.

Direktbank ohne Filiale --> Bargeldlos zu 99%.

Die Postbank bietet den Service an, kostet aber bis zu 15€ Gebühren.

Gib das Geld einem Angehörigen, der soll es Dir überweisen.

Da lobe ich mir die Comdirect, auch ohne Filialen, kann man aber 3x pro Jahr an allen Commerzbanken Gebührenfrei Geld einzahlen.