Größe bei Volleyball?

3 Antworten

Klar hat man einen Vorteil, wenn man größer ist. Wenn dubjedoch eine gute Sprungkraft, Technik, Kraft und ein gutes Auge hast, wirst du keine Problene haben. Und 186 ist ja auch nicht wirklich klein auh wenn viel größer sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Spielst du entsprechend gut Volleyball? Vorher braucht man über doe Größe dee Profis ja nicht nachdenken.

Natürlich hilft es groß zu sein, aber nur wegen der Größe wird man kein Profispieler

Pierre Pujol (Berlin Recycling Volleys) und Joe Worsley (VfB Friedrichshafen) sind beide Profi-Zuspieler und beide 185cm groß.

Woher ich das weiß:Recherche