Bei 1.86m noch wachsen?

4 Antworten

Über den Daumen gerechnet kann man subjektiv sagen, wenn die Weißheitszähne kommen, ist man ausgewachsen, Ausnahmen bestätigen hierbei aber die Regel.  Zumindest traf diese wissenschaftlich nicht erwiesene These auf mich und viele Leute zu, die ich kenne.

Freu dich allerdings nicht darauf als Frau groß zu sein, da es viele Männer abschreckend finden, wenn die Frau größer ist als sie, du könntest im Laufe deines Lebens also noch diesbezüglich Probleme haben. Abgeshen davon die blöden Fragen: "Wie groß bist du?" , aber daran gewöhnt man sich, zumindest geht es mir inzwischen am Ar.. vorbei wenn sie mich alle blöd angaffen.

AmbreParker
Fragesteller

Wurde bisher gottseidank noch nicht negativ damit konfrontiert :) Mein Freund selbst ist 10cm kleiner als ich und hat da kein Problem damit. Ich glaube es ist einfach wichtig trotz allem ehrlich damit umzugehen.

AlexBurner83  21.06.2016, 16:29
@AmbreParker

du musst nur gut auf den "Kreuz" aufpassen, wegen der höheren Hebelwirkung, sonst geht es dir wie mir (siehe Profil)

Das kann man am Handwurzelknochen ablesen. Wir wachsen angeblich maximal bis 25.

Du kannst es durch rauchen unterbrechen, das klappt wirklich, ein Kollege hat das gemacht.

Aber leider wirkt sich das auch auf die Brust aus, wobei man das ändern kann, die Größe kann man nicht ändern.

ich bin auch so gross wie du und gleich alt. nur halt männlich

mit 17 wirst du nicht mehr viel wachsen. Vielleicht noch 1-2 cm höchstens ;)

du bist gross für eine frau xD

AmbreParker
Fragesteller

Danke für das Kompliment :D komisch ist nur dass ich viel größer als meine Eltern bin :)