Frage von aolkjj, 73

Wie wachse ich 2 cm?

Hallo Leute,
Ich habe ein Riesen Problem. Ich strebe meinen Traumberuf an, für den ich allerdings 1,60m sein muss. Leider bin ich 1,58m und brauche noch 2cm.. Ich brauche dringend Tipps wie ich innerhalb 1 oder 1,5 Jahren 2 cm wachse. Bitte alle Möglichkeiten nennen. Übrigens bin ich 17 Jahre alt.

Antwort
von alma8198, 55

Also wenn du dich gesund ernährst und Sport machst, ist die Chance auf jedn Fall größer, dass du noch wächst. Des weiteren haben viele Menschen keinen geraden Rücken, da fast niemand immer komplett aufrecht sitzt. Wenn du die Rückenmuskeln trainierst, die deine Schultern zurückhalten und dich aufrecht stehen lassen, wirst du automatisch größer werden.

Ich finde es übrigens super, dass du Polizist werden willst!

Kommentar von aolkjj ,

Danke !!:))

Antwort
von Mewchen, 50

Mit 17 kannst du durchaus noch wachsen. Gesunde Ernährung, Rücken gerade, um die richtige Tageszeit messen.
Es gibt theoretisch auch noch die Möglichkeit, sich operativ zu "vergrößern". Dabei werden dir die Beine gebrochen. Aber davon würde ich stark abraten.

Antwort
von Mohruebe, 48

Viel dehnen und einen geraden rücken haben/bekommen/behalten. Den Rest kannst du der Natur überlassen

Antwort
von GoodDaysFollow, 59

Um welchen Beruf geht es denn?

Kommentar von aolkjj ,

Polizei

Kommentar von GoodDaysFollow ,

Wenn du gut genug bist (sportlich, intelligent, guter Reaktionstest) weichen die durchaus um einige cm ab. Die Mindestgröße ist also theoretisch nicht in Stein gemeißelt, es handelt sich um einen Richtwert. Man sollte nur keine 1,50m sein, aber du bist ja ziemlich nah an der Mindestgröße dran...
Hast du dich mal bei einer Jobmesse erkundigt? Die können dir da noch mehr Auskunft geben.
PS: Wirbelsäule strecken hält nicht besonders lange an. Außerdem kannst du ja mit 17 immer noch wachsen :)

Antwort
von trompeter5, 43

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass der Mensch "im Schlaf wächst" Du hast also noch etwas Chance, bei einem vernünftigen und ausreichenden Schlafverhalten 2 cm zuzulegen....

Antwort
von sinesstar, 73

1 du wächst noch

2 Wirbelsäule strecken 

am abend bist du minimal größer

Kommentar von aolkjj ,

Wie abends bin ich größer?

Kommentar von sinesstar ,

Macht die Wirbelsäule automatisch.

ich arbeite bei der Polizei. Deine größe ist kein Problem mach den "Zwergentest" frag dein Einstellungaberater danach. Kenne kleinere Kollegen 

Antwort
von keinplan17, 48

In einem jahr kommt das locker

Kommentar von aolkjj ,

Die Frage ist wie?

Kommentar von keinplan17 ,

das kommt von selbst, du bist erstens noch im wachstum und zweitens kannst du dich besser ernähren

Antwort
von Alibaboking, 23

Air Max. Machen dich 2 cm größer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten