Gratis MMORPG zum grinden?

2 Antworten

Wenn kostenlos dann versuchs mit Guild Wars 2 vielleicht noch Blade and Souls 2 oder so, wenn dir 10€ nicht zu viel sind kannst du auch Black Desert Online versuchen, auch wenn du nach kostenlosen suchst

naja und Teso und FFXIV Online haben ein Abo da müsstest du sogar monatlich zahlen, also die werdens nicht sein. auch wenn deren Grafik gut ist

die beste Grafik hat aufjedenfall Black Desert Online.

Bald kommt Bless Unleashed für den PC raus, das hat ne gute Grafik und wird komplett Gratis, das könntest du dann Mal versuchen.

Auf Ps4 und Xbox ist Bless Unleashed sogar schon draußen falls du Konsolenspieler bist.

M0rg3n
Fragesteller

Wo ist Blade ans Souls 2 erhältlich, finde im Internet dazu nichts?

Also es gibt Grim Dawn, allerdings kostet das was. Trotzdem megageiles Spiel, auch zum grinden 👌

Online-Multiplayer, DLCs, geile Grafik, Auf Deutsch, Deutsche Community

Und bekommt noch Updates

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt