Gras ins joguhrt? Bekifft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das THC, also das was bekifft macht, muss erst heruasgeholt werden, was erst bei höheren Temperaturen geht. Wenn er das Gras also einfach wie vorm Rauchen da rein geschmissen hat gehts nicht.

Cannabis bzw. seine psychoaktiven Inhaltsstoffe sind "lipohil" - also fettlöslisch. In Joghurt dürfte Gras nur wenig Effekte auslösen, es sei denn, man hat das Gras zuvor in etwas Sahne unter Zugabe von Temperatur "ausgelassen" und damit den Joghurt cremiger gemacht.

Eine weitere Möglichkeit wäre Weed in ein wenig Alkohol einzulegen, ein paar Wochen zu warten und dann den (abgeseihten) Alkohol als "Schuss" in den Joghurt zu verbringen.

"Mischkonsum" (Alk, THC und Fressattacken-Befriedigung mit zuckerhaltigen Nahrungsmitteln) ist allerdings ethisch bedenklich und wird allzu oft mit gesellschaftlicher Ächtung bedacht.

;-)

hier steht viel müll! natürlich geht das, das thc kann über die verdauung genausogut aufgenommen werden. geht halt etwas länger, dafür vollständiger. tip: material vorher in etwas butter erwärmen und verrühren - thc ist ja fettlöslich.

nein, weil die stoffe die dich "bekifft" machen erst beim rauchen des grases freigesetzt werden