Darf man bekifft etwas über den Islam recherchieren?

3 Antworten

Natürlich darf man das.Aber am besten Videos gucken die dabei helfen von dieser abscheulichen Sünde weg zu kommen und viel dua machen

Wo warst du, bevor du angefangen hast Drogen zu nehmen? Hättest du lieber davor gefragt ob das Haram ist, denn Drogen ist aufjedenfall nicht Erlaubt!

Also tu, was in deiner Kraft liegt, damit aufzuhören, wenn es sein muss, hol dir Hilfe!

Ansonsten solltest du nicht zulassen, dass dich diese Sünde auch noch weiter vom Islam distanzierst und dich noch tiefer diese oder andere Sünden führt!

Daher solltest du dich trotzdem mit dem Islam befassen, deinen Pflichten nachgehen etc und nicht los lassen! Das wird dir sicherlich auch helfen, davon wegzukommen.

An erster Stelle würde ich dir dringend empfehlen, die Pflichtgebet 5x am Tag zu vollziehen, nicht nur, dass es ebenfalls Haram ist, diese zu unterlassen, sondern Allah verspricht dir im Koran, dass das Gebet dich von Schädlichen und Abscheulichen Dingen fernhaltet, also auch bspw dem Drogenkonsum!

Kommst fürs Kiffen so oder so in die Hölle - von daher sollte das schauen solcher Videos während des kiffens kein Problem sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab Ahnung
RxZer42  12.01.2021, 23:06

Du hast keine Ahnung