Mastubastion islam?

Und darf ich es machen

1 Antwort

Assalamu alaikum akhi,

Das ist haram. Schau hier:

https://islamqa.info/ge/answers/329/das-urteil-uber-die-selbstbefriedigung-masturbation-und-die-heilung-dafur

Du kannst versuchen dich abzulenken, also mehr Sport machen, kalt duschen und versuchen nicht alleine zu sein. Wenn du daran denkst, dann suche Zuflucht vor Shaytan und hör dir den Koran an. Du kannst vllt im Internet gucken was es für Wege gibt damit aufzuhören.

Falls es doch passiert, dann bereue es aufrichtig und versuch diese Sünde nicht mehr zu begehen. Möge Allah deine Situation erleichtern

CarlosMerida  01.01.2024, 21:10

Es gibt nichts zu bereuen! - SB ist menschlich, schadet niemandem, kann also keine Sünde sein!

Im Gegenteil: SB ist teil sexueller Selbstbestimmung und somit ein Menschenrecht!

Und diese heillose Unsinn von wegen "Möge Allah....erleichtern" - Das ist doch Schwachsinn hoch 3: Es ist doch der angebliche Allah, der dem FS das Leben unnötig schwer macht! - und dann soll er es erleichtern? - Absurder geht's doch gar nicht mehr!

CarlosMerida  02.01.2024, 13:55
@basedukht1

Es muss heißen: "...weil Du ja andere Hobbies hast.": Im Dt. muss das Verb immer am Ende des Nebensatzes stehen.