Wie fühlt es sich an wenn man bekifft ist (Gras) ?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ganz unterschiedlich ..kommt auf die Grassorte an und auch auf verschiedene Menschen.

Ich hatte schon die Erfahrung das ich nur gefeiert habe, oder das ich einfach nur müde war, das ich einfach "gechillt " habe einmal wurde ich auch leicht aggressiv also so schnippisch xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens so: man fühlt sich besser, die Stimmung hellt sich auf, man lacht viel öfter/mehr, man wird lockerer, man kann manchmal eine Art "Energiestrom" durch sich fließen spüren, das Kurzzeitgedächtnis wird schlechter (kann durchaus zu lustigen Situationen führen :D) etc etc

Je nach Sorte wird man manchmal aufgedrehter und aktiv, oder total "gechillt" und ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch Mädel, erst saufen dann kiffen? Was ist denn los bei dir, du bist 16. Naja, es ist halt so wenn man bekifft ist: Du musst sehr viel lachen, kannst aber manchmal noch klar denken und weißt dass du bekifft bist. Kommt immer drauf an, welches gras du geraucht hast. Manches lässt dich sehr aktiv werden und anderes lässt dich einfach nur chillen. Es ist immer so ein kleines Kribbeln dabei. 

Aber alles von Mensch zu Mensch verschieden also... Musste selbst ausprobieren. (Was keine Anstiftung sein soll)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BabyGirl1999
31.12.2015, 22:52

Ich trinke nicht hab nur mal ein paar Sachen ausprobiert und ich hab auch nicht vor irgendwelche Drogen zu nehmen, da ich eine herzkrankheit habe und es deshalb lieber lasse. Ich bin nur neugierig deshalb frag ich :)

0

Erklär einen blinden farben.
Man kann es beschreiben aber genau wissen wirst du es nie wenn du es nicht machst
Also lass es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwindelig/Augen brennen , und so n' Gefühl als ob du die ganze Nacht wach warst und vor dem Kamin gesessen hast. :D

Sind keine Erfahrungen , hab' ich von paar Bekannten mal so mitbekommen als ich auch interessiert daran war , wie es sich so anfühlt. ^^

Guten Rutsch! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OkayIchBinHaze
31.12.2015, 22:56

Dann haben deine Bekannten was ganz anderes geraucht als ich rauche. o-o

0
Kommentar von Craftleaf
31.12.2015, 22:58

Interessant. O_o

0

Digga lass es wirklich bitte! !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst fliegen weil du so leicht bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man fühlt dich locker, alles ist egal und alles ist lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr unterschiedlich.

es kann sein, dass du dich über alles kaputt lachst und dabei 3 kg pommes verdrückst.

es kann aber auch sein, dass du nur auf der couch hängst und dir denkst die schwerkraft hat sich ver-1000-facht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil dir Alkohol nicht schmeckt,möchtest du kiffen??

Alkohol ist ab 18,kiffen ist verboten,egal,wie alt du bist.

Vor allen Dingen,wenn man an Diabetes Typ 2 leidet,sollte man die Finger davon lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OkayIchBinHaze
31.12.2015, 22:57

Kiffen an sich nicht nur der Besitz, Handel und die Herstellung von Drogen ist Verboten. (ist ansich kompletter schwachsinn) und Alk. ist nur zum Teil ab 18.

Bist bestimmt einer dieser Menschen die denken Gras ist schädlich.

0