Wie fühlt es sich an wenn man bekifft ist (Gras) ?

7 Antworten

Mensch Mädel, erst saufen dann kiffen? Was ist denn los bei dir, du bist 16. Naja, es ist halt so wenn man bekifft ist: Du musst sehr viel lachen, kannst aber manchmal noch klar denken und weißt dass du bekifft bist. Kommt immer drauf an, welches gras du geraucht hast. Manches lässt dich sehr aktiv werden und anderes lässt dich einfach nur chillen. Es ist immer so ein kleines Kribbeln dabei.

Aber alles von Mensch zu Mensch verschieden also... Musste selbst ausprobieren. (Was keine Anstiftung sein soll)

BabyGirl1999
Fragesteller

Ich trinke nicht hab nur mal ein paar Sachen ausprobiert und ich hab auch nicht vor irgendwelche Drogen zu nehmen, da ich eine herzkrankheit habe und es deshalb lieber lasse. Ich bin nur neugierig deshalb frag ich :)

Ganz unterschiedlich ..kommt auf die Grassorte an und auch auf verschiedene Menschen.

Ich hatte schon die Erfahrung das ich nur gefeiert habe, oder das ich einfach nur müde war, das ich einfach "gechillt " habe einmal wurde ich auch leicht aggressiv also so schnippisch xD

Meistens so: man fühlt sich besser, die Stimmung hellt sich auf, man lacht viel öfter/mehr, man wird lockerer, man kann manchmal eine Art "Energiestrom" durch sich fließen spüren, das Kurzzeitgedächtnis wird schlechter (kann durchaus zu lustigen Situationen führen :D) etc etc

Je nach Sorte wird man manchmal aufgedrehter und aktiv, oder total "gechillt" und ruhig.

Erklär einen blinden farben.
Man kann es beschreiben aber genau wissen wirst du es nie wenn du es nicht machst
Also lass es

sehr unterschiedlich.

es kann sein, dass du dich über alles kaputt lachst und dabei 3 kg pommes verdrückst.

es kann aber auch sein, dass du nur auf der couch hängst und dir denkst die schwerkraft hat sich ver-1000-facht.