Merken Lehrer es, wenn ich bekifft in ihren Unterricht komme?

5 Antworten

Also bei mir würden die es auf jedenfall merken... Ich bin nüchtern Philosophiethematisch manchmal schwer von Begriff... Aber high hab ich fast den vollen Durchblick... Also wenn ich plötzlich auch einen Vortrag halte und zuvor nur schweige und mir den Kopf zerbreche, sollte das auffallen 😅

Nun zu deiner Frage ^^ die paranoier wurde höchstwarscheinlich wegen dem Rausch zugelassen... Nüchtern hättest du bereits bei "riecht nach Gras" gestoppt mit den Worten "na und?" obwohl du n halbes Kilo in der Tasche hast... Aber an sowas denkt man high nicht immer 🤣 und die übertriebene Reaktion danach kenne ich nur zu gut von Leuten die einfach nicht chillen können.... Dabei ist nur die Reaktion auffällig nichtmal das kopf auf Tisch schlafen oder die roten augen oder der Grasheruch... Aber auf jedenfall das wie wild um sich sprühen und auch noch ernsthaft glauben das es notwendig sei xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁
Lacrimis92  03.09.2019, 17:42

So und ich geb mir jz mein restliches bubblehash und hoffe auch so ne paranoier zu bekommen hab da nach deiner Story nun echt bock drauf xD Kifferparanoier können echt gemocht werden! Die haben so ihren eigenen charm wenn man ihnen eine Chance gibt :3

Keine Macht den Drogen! Aber alles hat ne Chance verdient ;)

TheYassin
Fragesteller

Nein weil ich hatte noch halben joint der auswar in meinem Rucksak und das hat halt wirklich schlimm gerochen😂

Lacrimis92  03.09.2019, 17:45
@TheYassin

Ja ist doch egal xD einfach chillen es weiß erst jeder das es von dir kommt wenn du anfängst zu sprühen xD

Ansonsten einfach mitmachen "hay! Riecht du das? Riecht nach geilen shit! Wer hat das?" 🤣

TheYassin
Fragesteller
@Lacrimis92

Lak nein der Lehrer soll doch nicht wissen und in meinem Kurs sind nur solche Möchtegern Hodschas die sowas nicht machen deshalb sollte es niemand checken

Lehrer wissen und merken viel mehr, als man als Schüler vermutet. Wenn es nicht zu häufig vorkommt, mach dir keine Sorgen, auch die waren mal jung und dumm ;) Lass es dir einfach nicht zur Gewohnheit werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe 2017 mein Abitur abgeschlossen.

Kommt drauf an wie Du sonst so drauf bist, auch wenn du mal nicht gekifft hast. Bist du eher der aufgeweckte, oder immer der ruhigere?! Aber der Spruch war gut. >sorry wollte kurz duschen<. ;)

TheYassin
Fragesteller

Nein normalerweise hinterfrage ich alles und mache mehr mit

Da musst du aber mal richtig dicht gewesen sein 😂

TheYassin
Fragesteller

Ja hahahahahah😂😂

Ich hoffe es :) .

Wenn sie selber gekifft haben früher, merken sie das zu 100%

Der beste Trick ist "Dich nicht nüchternd zu verhalten" Kiffer fallen meistens aufgrund dieser Paranoia auf, in dem sie sich versuchen nüchternd zu verhalten aber durch dies erst recht auffallen

PS: kiff ned während der Schulzeit bitte.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheYassin
Fragesteller

Isso dachte mir die ganze Zeit hmm wie wirke ich jetzt normal.... Wie soll ich Sitz? Angelehnt oder nicht? PAHAHAHA einfach verklatscht