High im Unterricht..können Lehrer was tun?

11 Antworten

Als ich in der Berufsschule war, gab es immer 2-3 Typen, die in der Mittagspause gekifft haben. In der Nachmittagsstunde saßen sie dann drin und haben nur gelacht und gekichtert. Der Lehrer war immer verwundert, was mit den beiden los war.

Das war allerdings schon in den 90ern. Ich denke mal, heutzutage sollte ein Lehrer schon erkennen, was da los ist.

Wenn sie es merken, natürlich den Eltern bescheid sagen.

Bei mir hat ist der Schulleiter in den Unterricht gekommen und hat mich rausgeholt. Ich saß dann paar Minuten im Büro von dem Schulleiter und er hat meine Mutter angerufen, dann hat er gefragt ob ich noch was dabei habe. Dann habe ich nein gesagt aber er hat trotzdem die Polizei gerufen, damit die mich durchsuchen. Dann haben die 1,9g gefunden und ich wurde suspendiert. Nach vier Wochen durfte ich wieder hin aber ich habe die Klasse gewechselt.

(Das war in der siebten Klasse)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum high in den Unterricht? Dann kann man auch gleich zu Hause bleiben.

Außer vlt. bei Fächern wo Kreativität gefragt ist, dann sollte man es sich halt nicht anmerken lassen... ;-)

xD eine Freundin von mir hat das mehr mals gemacht, die Lehrer haben sich nur gewundert warum die so komisch ist ^^ passiert ist nichts