Was macht ihr bekifft so?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau, verherrlichen möchte ich das auch nicht..

als ich noch gekifft habe, hab ich entweder gern gezockt oder Filme geschaut wenn ich daheim war.Dazwischen immer Fress-Flash.

ich war aber auch sehr oft mit Freunden unterwegs. Kino oder Musik gemacht ( damals war ich DJ) aber auch das Autofahren war sehr cool. Richtig chillig eben. Ich kiffe seit 14 Jahren nicht mehr. Manchmal fehlt mir das aber schon..

Trotz allem ist und bleibt es eine Droge die im Straßenverkehr oder am Arbeitsplatz nichts zu suchen hat..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum
DerPietsLachser
Fragesteller

seit 14 Jahren clean ist richtig stark! Und danke für deine Antwort

drasse  08.02.2024, 01:09
@DerPietsLachser

Ich hab etwa 15 Jahre lang gekifft und von heut auf morgen aufgehört. Ich war durch mit dem Zeug und hatte einfach kein Bock mehr drauf. Ich kenne aber noch einige die kiffen. Auch in meiner Gegenwart, aber das stört mich nicht.

Ich kiffe nicht mehr, aber früher habe ich sehr gerne sehr viel Musik gehört, vor allem Trance. Musik hat sich einfach so verdammt gut auf einmal angehört.
Oder ich habe mir lustige Serien angeschaut, auch häufig irgendwelche Kinderserien. Habe auch einmal bekifft Human Centipede geschaut, aber das fand ich schon schwierig.
Und ich habe mir dann gerne Snacks vom Supermarkt in der Nähe geholt, weil ich halt sehr krasse Fressflashs bekommen habe und high alles anders geil geschmeckt hat, zB Keksteig, Skittles, Chips...

DerPietsLachser
Fragesteller

Oh Gott, son menschlichen Tausendfüßer geb ich mir lieber nicht. Musik hören kommt aber immer richtig nice, vielen Dank für die Antwort!

Ich denke, ich würde mir den Nachthimmel anschauen.

Habe nicht oft gekifft, aber ich habe dann meistens für mich in meiner "Ecke" gesessen und Paranoia geschoben. Das 1. Mal, habe ich meine angehende Schwiegermutter ausgelacht, war auch nicht gut.

Hallo,

über Gott und die Welt philosophieren.

Hansi