Seid ihr schonmal auf'm Dach (von 'nem Hochaus) gewesen?

10 Antworten

Ja und es war sehr schön 😊. Es war zu Silvester vor 3 Jahren und wir sind einfach in unserem Haus aufs Dach gestiegen und haben die ganzen Feuerwerke gesehen 😊

Aber ich muss sagen, ich habe Höhenangst und hatte Angst runterzufallen und war dann eigentlich wieder froh, als ich unten war 😂😂😂

Nonononononocat
Fragesteller

Ohh aber ich glaube ,dass es trotzdem ein schönes Erlebnis gewesen sein muss :D

Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Elektroniker und musste ein Praktikum absolvieren, da es Pflicht war, und da es „Überbetrieblich“ war. Jedenfalls mussten wir während des Praktikums bis ganz nach oben in 20 Stockwerke hohe Gebäude gehen und dort die Satellitenschüsseln austauschen. Die Aussicht dort war atemberaubend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nonononononocat
Fragesteller

Kann ich mir vorstellen! Vorallem wenn's irgendwie noch abends oder morgens ist

In NYC war ich auf dem One WTC, das war sehr beeindruckend.

Nonononononocat
Fragesteller

Kann ich mir vorstellen!

Wenn 6. Stock Parkdeck zählt - dann schon.

Auf dem Dach von einem Center, wahrscheinlich Parkdeck (war zu dunkel und zu lang her, also nicht sicher)