Gopro Wlan Passwort vergessen, wie kann ich es wieder herstellen odeer rausfinden?

1 Antwort

Willst Du die Gopro in Deinem privatem WLan anmelden und Dir fehlt nur das passwort dann....
...hast Du Zugang zum Router und hast das passwort nie geändert: dann sollte das passwort auf dem Router stehen...
...hast Du das passwort geändert und willst es nicht zurücksetzen bzw. das passwort ist auf dem Router nicht zu lesen aber Dein Windows-PC/Laptop kommt 'automatisch' ins wlan, dann könnte ich Dir mit einem kleinen batch-script helfen.

Alleswisser02
Fragesteller

Nein, ich will mein Handy mit dem WLAN meiner Gopro verbinden