Wifi - Passwort meiner GoPro Hero 4 Session vergessen! Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier steht es,

https://de.gopro.com/help/articles/Block/How-to-Reset-the-Camera-s-Wi-Fi-Name-and-Password

ich zitiere:

HERO Session/HERO4 Session

  1. Stelle sicher, dass die Kamera eingeschaltet und mit der GoPro App verbunden ist. Die Anweisungen zum Verbinden findest du hier
  2. In der App auf das EINSTELLUNGEN-Symbol (Schraubenschlüssel) tippen.
  3. Abwärts zu KAMERAINFO blättern und auf „Name“ tippen.
  4. Du kannst jetzt einen neuen Namen und ein neues Passwort eingeben. Bitte schau dir unbedingt unsere Tipps für die Erstellung eines Wi-Fi-Passworts für deine GoPro an.

Sollte das Koppeln mit der GoPro App nicht klappen:

  1. Sicherstellen, dass die Kamera vollständig ausgeschaltet ist (keine LEDs blinken mehr, auf dem Kamerastatusbildschirm wird nichts angezeigt).
  2. Die INFO/WLAN-Taste 8 bis 10 Sekunden lang gedrückt halten. Es wird „WLAN zurücksetzen“ angezeigt. Die Taste loslassen.
  3. Erneut die INFO/WLAN-Taste drücken, um JA zu markieren.
  4. Einmal auf den AUSLÖSER drücken, um JA auszuwählen. Die Kamera gibt an, dass die Einstellungen zurückgesetzt wurden, und schaltet sich dann aus.
  5. Halte dich an diese Anweisungen zum Verbinden, um während des Verbindungsvorgangs mit der GoPro App einen neuen Namen und ein neues Passwort festzulegen.

Wifi Name und Passwort Resetten:

1 Halten Sie bei ausgeschalteter Kamera die Info/Wireless (Info/Wifi) Taste gedrückt bis die Option Reset angezeigt wird, nach etwa 8 Sekunden.

2 Dann nochmal Info/Wireless Taste drücken um YES auszuwählen.

3 Dann Shutter/Select (Auslöser/Auswahl) Taste drücken.

Probier mal “goprohero”

wenns das standard Passwort ist