Mehrere Gopro Hero 4 gleichzeitig starten?

1 Antwort

weil jede Kamera ein eigenes Wifi-Netzwerk aufbaut

Handbuch lesen: Lässt sich das nicht umgehen, so dass die Kamera ein vorhandenes Netzwerk nutzt?

und man sich ja nicht mit mehreren Wifi-Netzwerken verbinden kann.

Kann man, wenn man die geeignete Software hat und für jedes Netzwerk eine eigene WLAN-Karte. Also kaum auf dem Handy, möglicherweise auf dem Laptop.Gibt es auch für den USB-Anschluss, aber ob mehr als zwei gleichzeitig funktionieren weiß ich nicht.