Google hat gesagt dass ich einen Virus auf iPhone habe, hilfe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wo sehe ich dass ich Viren auf meinem iPhone habe

Gar nicht.

Auch Google kann nicht wissen, ob du Viren auf dem iPhone hast. (Spoiler: hast du nicht). Und eine Webseite kann sowas nicht prüfen. Niemals!

Außerdem gibt es für iOS keine funktionierende Antivirus App. Die dürfen nämlich nicht so tief in iOS eingreifen, wie es nötig wäre. Das gilt auch für Viren unter iOS. Wenn es denn welche gäbe. Aber gibt's ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach