Golden Retriever Dackel Mischling?

Micky - (Hund) Micky - (Hund)

14 Antworten

Goldenretriever mit einem mittelgroßen Hund, ich kann mir das sonst nicht vorstellen. Wirklich nicht!

Ich denke mal das er noch größer wird. Vllt. ist es Goldy mit einem Mischling

Ich bin auch der Meinung dass das Gesicht eher das eines Terriers ist. Goldenterry wenn du mich fragst.

also auf jeden fall ist es ein golden retriver... da hast du recht... dackel könnte es sein... ...aber es gibt ja auch andere...

also so wie das fell aussieht würde ich tippen das der mit einem rauhaardackel zutun hat..

viel spaß beim rausfinden ;)

Ein Golden Retriver hat sicher mitgemischt.Vielleicht kann wirklich ein Dackel drinnen sein,vielleicht aber auch ein Terrier?

Golden Retriever und etwas kleines könnte auf alle Fälle! Könnte aber auch ein Jack-Russel anstatt zB dem Dackel-Mix sein!

ilsemarie  03.08.2010, 07:56

Gut beobachtet!