gönnt ihr euch auch mal etwas teures?

6 Antworten

Ja, im Rahmen meines Geldes, Ersparten.. Kredit wäre mir indiskutabel.

Was?

Letztes Jahr ein schönes, schaukampftaugliches Schwert. Ist halt geliebtes Hobby :-)

Andere Frauen kaufen sich 3 Paar Schuhe oder ne Handtasche.

Jedes Jahr 1-3 Urlaube.

Südafrika, USA, Spanien,

Manchen erscheint das nicht dolle, weil nicht pauschal sondern selbst - organisiert.

Grad das ist aber das, was mich reizt und 'Belohnung' ist für das geordnete Restleben.

Ja klar, ich sparte mein Geld un kaufte mir ne DSLR Kamera, für mich als Hobby und es passte noch dazu in mein Studium. Das Leben wäre ja langweilig wenn man sich nichts gönnen würde.

Man muss eben nur aufpassen, dass man es sich auch leisten kann und sich nicht verschuldet.

Jap, mit dem nächsten Lohn gibt es eine QNAP TS-453 Pro mit 4x 3TB :)

PS: Ab dann verkaufe ich eine TS-412, bei Interesse einfach melden ;)

Nur wenn es ins Budget des Monats passt

Man sollte sich ab und zu etwas teures gönnen aber immer sparen